malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von JSLSH am 31.03.2024, 23.27 Uhr

Meersalz anstatt Antiseptikum für Nasenpiercing?

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen.
Ich habe von meinem Piercer ein Antiseptikum bekommen.
Bisher hat alles gut funktioniert, aber ich habe gelesen das Meersalz am besten sein soll.
Daher ist meine Frage ob ihr schonmal Meersalz für ein Piercing probiert habt, und wie der Heilungsprozess abgelaufen ist, wie genau ihr das gemacht habt, oder allgemein eure Meinung dazu. :)
Ich habe vom Rewe das Aquasale gekauft (ohne Zusatzstoffe).

Antwort
Antwort
von teccerc am 01.04.2024, 18.01 Uhr
Würde ich nicht machen. Verwende besser das Antiseptikum von deinem Piercer.

Ähnliche Fragen
Als ich neulich im Supermarkt war, haben sich zwei Frauen über die diversen Salzsorten im Markt unterhalten. Ich muß zugeben, dass ich nichtmal wußte, dass ...
Warum zeigt der Mozilla Firefox Browser beim Upload Auswahldialog anstatt jpg Bilddateien nur jfif Dateien? Mit dem Internet Explorer von Microsoft ...
Hey! Wie kann ich ein Rezept mit dem Dreisatz umrechnen? Ich habe ein Rezept für ein leckeres Gericht und würde gerne anstatt für 4 Personen für 6 Personen ...
Weiß jemand wie ich die Google Sprachsuche am PC aktivieren kann? Ich möchte gerne wie auf meinem Android Smartphone einen Text per Spracheingabe in ein ...
Hallo zusammen, da ich bei mir eine geschädigte Darmflora vermute, überlege ich schon lange zum Internisten zu gehen. Folgende Symptome treten ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.