malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Delaunay am 01.04.2024, 00.50 Uhr

Wer von euch schneidet die Haare selbst?

Ich schneide seit einigen Jahren die Haare selbst, da ich keinen typischen Herren-Kurzhhaarschnitt will und früher nach Friseurbesuchen häufig nicht zufrieden war. Außerdem wachsen meine Haare so schnell, dass ich oft hin müsste.

Antwort
Antwort
von HerrMan56 am 24.04.2024, 17.27 Uhr
Ich schneide mir die Haare auch selber mit einem Haarschneider. Habe eine Halbglatze und damit lohnt es sich einfach nicht zum Friseur zu gehen.

Ähnliche Fragen
Was macht feine Haare dicker? Ich habe ziemlich dünnes Haar und hätte gerne vollere Haare. Was kann ich tun um dickes, volleres Haar zu bekommen? Gibt es ...
Bin auf der Suche nach abgeschnittenen Haaren von Frauen. Die Haare sollten mindestens 10 cm lang sein. Habt ihr Haare die ihr mir geben könnt? Bitte nur ...
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Haare kurz schneiden lassen. Allerdings finde ich diese Frisur jetzt nicht mehr so gut und denke, dass sie mir nicht ...
Hallo ihr Lieben! Ich leide seit 2 Monaten unter extremen Haarausfall. Musste ein Medikament nehmen, habe dieses aber bereits vor einem Monat abgesetzt ...
Hallo, das ist mir jetzt echt extrem peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter.. Ich w/17 habe ein Problem, ich habe Haare am Po und auch am After. Ich habe ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.